ITALIENISCHE EXCELLENCE

Ästhetische Innovation, Handwerkskunst und "Made in Italy" sind die historischen Grundsätze von Giorgetti, gegründet 1898 in Meda, Italien. Das Unternehmen hat sich in der Designmöbelszene nicht nur durch die Qualität seiner feinsten Rohstoffe, sondern auch durch seine handwerkliche Tradition ausgezeichnet.

Seine manuellen Fähigkeiten, sind im Laufe der Zeit nicht verloren gegangen, sondern wurden ständig den aktuellen Gegebenheiten angepasst, und sind immer offen für neue Anforderungen, auch was die Technologien angeht.

Der Giorgetti-Stil zeichnet sich durch seine Exklusivität und atypische Einzigartigkeit aus. Dank eines gemeinsamen Ideals, das sowohl das Unternehmen als auch die Designer voll und ganz teilen, nämlich „zeitlose“ Objekte zu schaffen, die niemals aus der Mode kommen.

www.giorgettimeda.com